Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.
BESTSELLER
Automaxx 1500W Windturbine
Stärken Sie Ihr Zuhause mit Windenergie
Jetzt einkaufen
Automaxx Marine Windkraftanlage
Die Kraft der Natur auf See nutzen
Jetzt einkaufen
Vorherige Folie
Nächste Folie
Entfessle die Kraft des Windes | 2 Jahre Garantie
Hergestellt in Taiwan

In eine grünere Zukunft

Treten Sie ein in eine Welt innovativer Nachhaltigkeit mit Automaxx, wo unser Engagement für bahnbrechende Windkraftanlagentechnologie zum Ausdruck kommt. Als führendes Unternehmen bei der Nutzung der Kraft der Windenergie setzen wir uns für die Gestaltung einer saubereren und besseren Zukunft ein, indem wir erneuerbaren Strom effizient und nachhaltig erzeugen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise in Richtung Umweltharmonie, bei der unsere hochmodernen Turbinen uns in eine Zukunft treiben, in der saubere Energie vorherrscht und eine Umdrehung nach der anderen einen positiven Einfluss auf die Welt hat.

Entfessle die Kraft des Windes | 2 Jahre Garantie | Hergestellt in Taiwan

Einsatzmöglichkeiten der Automaxx Windkraftanlage

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl Ihrer Windkraftanlage?

Stimme von Automaxx-Kunden

Leighton
Tolles Follow-up und schönes Produkt
Weiterlesen
Ich habe mehrere Internet-Repeater-Standorte, die hauptsächlich solarbetrieben sind. Während der kurzen Wintertage und des stürmischen Wetters musste ich einen Honda-Generator zu diesen abgelegenen Orten mitnehmen, um die Batterien aufzuladen. Kürzlich habe ich diese Windkraftanlage hinzugefügt (siehe beigefügtes Bild) und sie hat meinen Strommangel behoben. Wenn es nicht sonnig ist, ist es normalerweise windig, also hat sich herausgestellt, dass es sich um eine gute Kombination handelt. Die Installation des Geräts war nicht schwierig und alles scheint aus hochwertigen Materialien wie Edelstahlschrauben und -muttern gefertigt zu sein.
James R. McGregor
Bisher großartig!
Weiterlesen
Der Zusammenbau war einfach, diese Turbine wurde mit dem Hybrid-Solar- und Windladeregler von Pikasola verwendet, das Bremssystem funktioniert gut. Es erzeugt viel Strom, ich bin direkt am See und bekomme viele Winde aus dem Norden/Nordwesten. Für die Muffe habe ich ein 6 Fuß 2 Zoll langes Schedule 40-Stahlrohr verwendet und ein 1,5 Zoll Schedule 40-Rohr in die 2 Zoll geschoben, damit ich die Turbine zur Wartung auf und ab schieben und installieren kann. Bohren Sie zwei 3/8-Zoll-Löcher in das 2-Zoll-Rohr für Messinggewindebohrerschrauben, um das 1,5-Zoll-Rohr in jeder Höhe zu stützen. Das Gerät funktioniert großartig, es ist seit einem Monat in Betrieb, ich melde mich wieder.
Blaue Himmel
Erste Windmühle und ich liebe sie!
Weiterlesen
Das ist meine erste Windmühle und ich liebe sie einfach. Ich habe zwar Sonnenkollektoren, aber sie liegen einfach da und bewegen sich nicht, obwohl sie Strom abgeben, aber mit einer Windmühle kann man tatsächlich etwas sehen, zumindest wenn der Wind weht. Es scheint sehr gut konstruiert zu sein und ich freue mich auf viele Jahre voller Freude. Das Schöne daran ist, dass die Sonne nicht scheinen muss, um nutzbaren Strom zu erzeugen, und eine tolle Ergänzung zur Solarenergie darstellt. Auch die Leute bei Digisine helfen Ihnen sehr gut weiter.
Carol A. Carpenter
Windmühle 400 Watt Windgenerator
Weiterlesen
Hatte noch nicht viel Wind, lädt sich aber schon bei einer leichten Brise auf. Beste Informationen zum Aufstellen und die Kerbe für die Klingen war brillant. Außerdem liebe ich das Summen. viel besser als andere, die ich hatte. Ich bin 69 Jahre alt und habe die meiste Arbeit selbst erledigt, daher sollte jeder in der Lage sein, dies zu tun. Die Hunde waren zunächst nervös, aber sie gewöhnten sich daran. Mir gefällt das Voltmeter sehr gut. Ich würde es allen meinen Freunden empfehlen
MCrocker
Ich musste den Generator diesen Winter kein einziges Mal benutzen
Weiterlesen
Wir leben abseits des Stromnetzes in Alaska. Wir haben Sonnenkollektoren, die im Sommer gut funktionieren, im Winter jedoch an den kürzeren Tagen nicht so gut. Bevor wir das kauften, mussten wir unseren Generator ziemlich oft laufen lassen. Seit der Installation der Windmühle haben wir den Generator kein einziges Mal benutzt. Tatsächlich gibt es viele Tage, an denen wir mehr Energie haben, als wir verbrauchen können. Es war auch wirklich einfach aufzubauen. Für den Preis ist es unschlagbar.
Holzuhr
Funktioniert hervorragend und lädt meine Batterien bereits nach kurzer Fahrt auf
Weiterlesen
Funktioniert hervorragend, um meine Batterien schon nach kurzer Fahrt aufzuladen. Wird immer dann aufgeladen, wenn ich genug Wind habe. Es wird aufgeladen, wenn meine Solarmodule nicht genug Sonne haben.
Voriger
Nächster

Installieren Sie eine kleine Windkraftanlage auf Ihrem Dach

Neueste Automaxx-Artikel

Windkraftanlage

Wie viel Strom kann eine Windkraftanlage für den Hausgebrauch erzeugen?

Auf der Suche nach nachhaltigen Energielösungen setzen viele Eigenheimbesitzer auf Windkraft, um ihren eigenen Strom zu erzeugen. Windturbinen für den Eigenheimgebrauch sind in den letzten Jahren als umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Energiequellen immer beliebter geworden. Aber wie viel Strom kann eine kleine Windturbine für den Eigenheimgebrauch tatsächlich erzeugen?

Mehr lesen "
Erneuerbare Energie

So messen Sie die Leistungsabgabe Ihrer Windturbine genau

Entdecken Sie die Grundlagen der genauen Messung der Leistungsabgabe von Windkraftanlagen. Lernen Sie die wichtigsten Komponenten, die erforderliche Ausrüstung und den schrittweisen Prozess zur effektiven Bewertung von Windenergiesystemen kennen.

Mehr lesen "
Wartung von Windkraftanlagen
Windkraftanlage

Ihr Leitfaden zur Wartung Ihrer Windkraftanlage zu Hause

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Windturbine zu Hause warten, um optimale Leistung und Langlebigkeit zu erzielen. Informieren Sie sich über Routineinspektionen, vorbeugende Wartung, Reinigung, Schmierung, Pflege von Rotorblättern und elektrischen Komponenten, Fehlerbehebung und professionelle Wartungsdienste.

Mehr lesen "
Windkraftanlage

Die wahre Leistungsfähigkeit von Windkraftanlagen für Privathaushalte bei der Stromerzeugung erkunden

Es war noch nie so einfach, das Potenzial erneuerbarer Windenergie zu nutzen. In diesem umfassenden Leitfaden gehen wir auf die wahre Leistungsfähigkeit von Windkraftanlagen für den Hausgebrauch bei der Stromerzeugung ein. Von Vorteilen bis zu zu berücksichtigenden Faktoren, von der Berechnung des Energiepotenzials bis zur Maximierung der Effizienz und anhand von Fallstudien aus der Praxis untersuchen wir, wie Automaxx Energielösungen für Privathaushalte revolutioniert. Entdecken Sie, wie Sie mit Windkraftanlagen für den Hausgebrauch die Kraft des Windes nutzen, Ihren CO2-Fußabdruck verringern und Energiekosten sparen können.

Mehr lesen "
Windkraftanlage

Kostenaufschlüsselung für die Installation von Windkraftanlagen für Privathaushalte im Jahr 2024: Was Sie wissen müssen

Investitionen in erneuerbare Energiequellen wie Windturbinen für Ihr Zuhause können zu langfristigen Kosteneinsparungen und Umweltvorteilen führen. Um jedoch eine fundierte Entscheidung treffen zu können, ist es wichtig, die Installationskosten und die Faktoren zu verstehen, die sie beeinflussen. In diesem umfassenden Leitfaden gehen wir auf die Feinheiten der Installationskosten für Windturbinen für Ihr Zuhause ein, untersuchen Kosteneinsparungsmaßnahmen, diskutieren die Vor- und Nachteile einer Selbstinstallation im Vergleich zur professionellen Installation und helfen Ihnen, die richtige Turbine für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Mit der Expertise von Automaxx in der Windturbinentechnologie können Sie Ihren Weg in Richtung nachhaltiger Energieunabhängigkeit getrost antreten.

Mehr lesen "
Warenkorb
Nach oben scrollen
Freiheit beim Einkaufen, Freiheit beim Sparen 20% RABATT „4. JULI“

This 4th of July, take a step towards energy independence.

Use code "JULY4" at checkout. 20% off sitewide until 07/04/2024.

BEST SELLER
Automaxx 1500W Wind Turbine
Empower Your Home with Wind Energy
Shop Now
Automaxx Marine Wind Turbine
Harnessing Nature's Power at Sea
Shop Now
Previous slide
Next slide
Unleash the Power of the Wind | 2 Years Warranty
Made In Taiwan

To A Greener Future

Step into a world of innovative sustainability with Automaxx, where our commitment to pioneering wind turbine technology. As leaders in harnessing the power of wind energy, we’re dedicated to shaping a cleaner, brighter tomorrow by generating renewable power efficiently and sustainably. Join us on this journey towards environmental harmony, where our state-of-the-art turbines propel us toward a future where clean energy prevails, making a positive impact on the world one rotation at a time.

Unleash the Power of the Wind | 2-Year Warranty | Made In Taiwan

Applications of Automaxx Wind Turbine

Need Help To Choose Your Wind Turbine?

Voice from Automaxx Customers

Leighton
Great Follow-up, and Nice Product
Read More
I have several Internet repeater sites that are primarily solar powered. During the wintertime short days and stormy weather I've had to take a Honda generator to these remote locations to top off the batteries. Recently I added this wind turbine (see attached pic) and it's solved my power shortage. Typically when it's not sunny it's windy so it's worked out to be a good combination. The unit was not difficult to install, and all appears to be made out of high quality materials, like stainless steel bolts and nuts.
James R. Mcgregor
Great so far!
Read More
Was easy to assemble, used this turbine with the hybrid Pikasola solar & wind charge controller, the braking system works well. It’s generating plenty of power, I am right on the lake getting lots of winds out of the north / north west. I used a 6’ 2” steel schedule 40 pipe for the sleeve, slid a 1.5” schedule 40 down into the 2” so I can slide the turbine up and down to service… and install it. Drilled 2 3/8” holes in the 2” pipe for brass tap screws to support the 1.5” pipe at any height. The unit works great, been up for a month, I’ll report back.
Blue Skies
First windmill and loving it!
Read More
This is my first windmill and I just love it. I do have solar panels but they just lay there and don't move, although they are putting out power but with a windmill you can actually see something going on at least when the wind is blowing. It does seem to be very well constructed and I'm looking forward to many years of enjoyable use. The nice thing about this is the sun doesn't have to be out to create usable power and is a great addition to solar power. Also the people at Digisine are very good in helping you out.
Carol A. Carpenter
Wind mill 400 watt wind gen.
Read More
Haven't had much wind yet but it charges even with a light breeze. Best info on putting it up and the notch for the blades was brilliant. Also I love the humm . much better then others I've had. I'm 69 and did most of the work my self so any body should be able to do it. The dogs were nervous at first but they got used to it. I really like the volt meter. I would recommend to all my friends
MCrocker
Haven't had to use the generator once this winter
Read More
We live off grid in Alaska. We have solar panels that work well in the summer but in the winter not so well with the shorter days. Before we bought this we had to run our generator quite often. Since installing the windmill we haven't used the generator once. In fact there are many days when we have more power than we can use. It was also really simple to put up. For the price you can't beat it.
Woodclock
Works great charges my batteries after just a short run
Read More
Works great to charge my batteries after just a short run. Charges anytime I have enough wind .It charges when my solar panels don't have enough sun.
Previous
Next

Putting A Small Wind Turbine On Your Roof

Automaxx Latest Articles

Wind Turbine

How Much Electricity Can a Home Wind Turbine Generate?

In the quest for sustainable energy solutions, many homeowners are turning to wind power as a means of generating their own electricity. Home wind turbines have gained popularity in recent years as an eco-friendly alternative to traditional power sources. But just how much electricity can a small wind turbine for home use actually generate?

Read More »
wind turbine maintenance
Wind Turbine

Your Go-To Guide for Home Wind Turbine Maintenance

Discover how to maintain your home wind turbine for optimal performance and longevity. Learn about routine inspections, preventive maintenance, cleaning, lubrication, blade and electrical component care, troubleshooting, and professional maintenance services.

Read More »
Wind Turbine

Exploring the True Capacity of Home Wind Turbines in Generating Electricity

Harnessing the renewable energy potential of wind has never been easier. In this comprehensive guide, we delve into the true capacity of home wind turbines in generating electricity. From benefits to factors to consider, calculating energy potential to maximizing efficiency, and real-life case studies, we explore how Automaxx is revolutionizing residential energy solutions. Discover how you can tap into the power of wind, reduce your carbon footprint, and save on energy bills with home wind turbines.

Read More »
Wind Turbine

2024 Home Wind Turbine Installation Cost Breakdown: What You Need to Know

Investing in renewable energy sources like wind turbines for your home can lead to long-term cost savings and environmental benefits. However, understanding the installation costs and factors that influence them is crucial for making an informed decision. In this comprehensive guide, we’ll delve into the intricacies of home wind turbine installation costs, explore cost-saving measures, discuss the pros and cons of DIY versus professional installation, and help you choose the right turbine for your needs. With Automaxx’s expertise in wind turbine technology, you can confidently embark on your journey towards sustainable energy independence.

Read More »
Shopping Cart
Scroll to Top
Freedom to Shop, Freedom to Save 20% OFF "JULY4"